Wir helfen!
Als Unternehmen sind wir zwar nicht unmittelbar vom Hochwasser betroffen. Dennoch bewegt uns das Schicksal der Betroffenen Menschen tief. Ab sofort greift daher die WATERKOTTE Hilfsaktion: Beim Austausch eines durch das Hochwasser beschädigten Heizsystems gegen eine neue WATERKOTTE Anlage schenken wir Verbrauchern nach der Inbetriebnahme einen Scheck über 500 €. Eine besonders schnelle Lösung zur Trinkwasserbereitung bietet die WATERKOTTE EcoWell Trinkwasserwärmepumpe. Für die Inanspruchnahme der Hilfsaktion spielt es keine Rolle, ob eine Versicherung vorliegt oder nicht. Voraussetzung für den Erhalt des Schecks ist, dass WATERKOTTE ein Inbetriebnahmeprotokoll für die jeweilige Anlage vorliegt. Wenn Sie betroffen sind und ein neues Heizsystem benötigen, kontaktieren Sie uns über info@waterkotte.de oder über das untenstehende Kontaktformular. Auch telefonisch sind wir unter +49 2323 9376 0 für Sie erreichbar.