Die nächste Generation von Anlagenwartung - WATERKOTTE RemoteCare Service. Die innovative, internetbasierte Fernwartung mit Tagesoptimierung bietet die nachhaltige Absicherung höchster Effizienzwerte und die Verlängerung der Anlagenlebensdauer Ihres WATERKOTTE Systems. Vom WATERKOTTE Rechencenter aus erfolgt ein jährlicher Anlagencheck. Die tägliche Effizienzsicherung ermöglicht unmittelbare Optimierungen, damit Ihre Wärmepumpe immer maximal effizient und wirtschaftlich läuft! Der Fernwartungsservice RemoteCare ist in den Leistungen "Komplettwartung" und "Servicepaket Plus" bereits enthalten.
Über das Internet warten und kontrollieren wir die Funktion Ihres gesamten WATERKOTTE Systems. Vom WATERKOTTE Rechencenter aus erfolgen jährliche Überprüfungen der Anlagenfunktionen und die tägliche Kontrolle der Leistungsdaten. Profitieren Sie von weiteren Exklusiv-Leistungen:
Der RemoteCare Service verbindet maximalen Wohnkomfort mit dauerhaft höchster Energieeffizienz. Jährlich erfolgt eine Prüfung der angeschlossenen Systemkomponenten und der Anlagenfunktionen Heizung, Kühlung sowie Warmwasserbereitung. Zudem wird die Systemeffizienz analysiert.
Um Ihr System dauerhaft zu schützen, werden die Leistungswerte täglich analysiert. Bei Leistungsdifferenzen werden Sie umgehend per E-Mail über Störungsmeldungen und Optimierungsmaßnahmen informiert.
Um Ihre Anlage aus der Ferne warten zu können, müssen technische Anforderungen an diese erfüllt sein. Unsere Anlagen besitzen je nach Baureihe die technische Ausstattung, um über das Internet mit dem WATERKOTTE Rechencenter zu kommunizieren.
Mit der RemoteBox kommen Sie in den Genuss der innovativsten Wartung am Markt. Sie stellt den Austausch der Leistungsdaten mit dem WATERKOTTE Rechencenter sicher. Dank einer gesicherten VPN-Verbindung sind dabei Ihre Daten jederzeit und bestmöglich geschützt.