Kümmern Sie sich um das Wichtigste...

...wir kümmern uns um Ihre Heizung! Sie haben sich für den Kauf eines hochqualitativen WATERKOTTE Systems entschieden. Jetzt gilt es, Ihre Neuinvestition langfristig und professionell zu schützen. Wir bieten für jedes System die passende Serviceleistung an. Mit unserem innovativen Fernwartungsservice RemoteCare ist Ihre Anlage durchgehend abgesichert. Jährlich erfolgt ein Anlagencheck. Die Fernwartung kann separat oder zusätzlich zu unseren Vor-Ort-Wartungen gebucht werden. Bei einer Vor-Ort-Wartung wird Ihr System durch geschultes Fachpersonal auf Herz und Nieren geprüft. Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten Fernwartung und Vor-Ort-Wartung.

Optimal kombiniert im Komplettpaket

Die Komplettwartung verbindet die Vorteile unseres innovativen Fernwartungsservice RemoteCare mit der fachmännisch durchgeführten Vor-Ort-Wartung. Als Betreiber profitieren Sie gleichzeitig von einer permanenten Anlagenoptimierung und von regelmäßigen Intensivprüfungen durch unser kompetentes Servicepersonal. Die im Paket enthaltene Vor-Ort-Wartung erfolgt jährlich und schützt Ihre Neuinvestition hierbei zusätzlich langfristig und professionell. 

 

Profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen beider Wartungsmodelle:

  • tägliche Optimierung
  • automatisierte Störungsmeldungen
  • einfache Ferndiagnose
  • jährlicher, softwarebasierter Anlagencheck
  • Auswertungen der Jahresperformance
  • regelmäßige Sichtprüfung
  • Softwareaktualisierungen
  • regelmäßige Prüfung Heiz-, Kälte- und Quellenkreislauf

mehr anzeigen